Veröffentlicht: 03.06.2011 unter Wahlkreis

Wolfgang Zahn – Landratskandidat der Börde-SPD

Die Börde legt noch einen Zahn zu!Der ehemalige Landrat des Landkreises Börde ist mit der Neu- und Umbesetzung der Regierung im Land ins Verkehrsministerium gewechselt. Daher wird es im Landkreis am 10.07. eine Landratswahl geben. Der Kreisvorstand hatte sich in einer außerplanmäßigen Zusammenkunft darüber verständigt, das ich ins Rennen gehen solle und schlug mich für die Delegiertenversammlung am 27. Mai 2011 als Vorschlag des Kreisvorstandes vor. Auf der Delegiertenversammlung habe ich das mehrheitliche Vertrauen der Mitglieder erhalten und bin nun der Landtratskandidat der Börde-SPD.

Kommentar schreiben:

spd.de - Das sozialdemokratische Nachrichtenportal
SPD Sachsen-Anhalt
Unterstützen Sie die SPD!