Veröffentlicht: 19.02.2017 unter Wahlkreis

Listenparteitag zur Bundestagswahl

Köthen – 18. Februar 2017. Ich war als Delegierter mit Stimmrecht dabei.

LPT 18.03.17 KV_BK

Es ist wie es ist. Der Listenparteitag hat entschieden. Damit sollte diese Diskussion beendet sein um Platz 2 und wir werden das so annehmen. Fakt ist, die Qualitäten bei Katrin sind mehr als vorhanden, Fakt ist aber auch, die Akzeptanz bei den Menschen ist nicht da…das habe ich bisher auch mutig dem Landesverband versucht darzustellen. Das wollte nicht jeder hören. Schwer hat es Katrin sicher sehr zu punkten dann und leider ist das wiederum kein Zeichen für “neue/andere” SPD. Aber sei es drum, wir drücken die Daumen. Was bleibt nun zu konstatieren. Gemeinsam Gas geben. Und man stelle sich vor, wir haben sogar Rückenwind, das Hoch “Schulz” erreicht uns gerade. Und auch mal ok, ich saß das erste mal vor Katrin, wie man sieht…zwinker.

Kommentar schreiben:

spd.de - Das sozialdemokratische Nachrichtenportal
SPD Sachsen-Anhalt
Unterstützen Sie die SPD!