Im Mai 2013 soll in Groß Germersleben ein Rechtsrockkonzert stattfinden. Diese Meldung hatte den Landkreis „erschüttert“. Alle politischen Kräfte und Verbände sowie Vereine sind gefordert, Flagge zu zeigen und gemeinsam alles daran zu setzen, dass dieses Konzert nicht stattfindet. Ich habe meine Ünterstützung zugesichert und Plakate und Banner entworfen. Diese sollen zeigen, der Bördekreis und Groß Germersleben sollen Rechtsrockfrei bleiben.


