Veröffentlicht: 29.04.2013 unter Mein Einsatz

Unterstützung bei der Bürgerinitiative “Groß Germersleben – rechtsrockfrei

Im Mai 2013 soll in Groß Germersleben ein Rechtsrockkonzert stattfinden. Diese Meldung hatte den Landkreis “erschüttert”. Alle politischen Kräfte und Verbände sowie Vereine sind gefordert, Flagge zu zeigen und gemeinsam alles daran zu setzen, dass dieses Konzert nicht stattfindet. Ich habe meine Ünterstützung zugesichert und Plakate und Banner entworfen. Diese sollen zeigen, der Bördekreis und Groß Germersleben sollen Rechtsrockfrei bleiben.

250 Plakte wurden hergestellt und sind nun an alle Haushalte in Groß Germersleben verteilt worden. Jeder Interessiert kann sich beim Vorsitzenden der Bürgerinitiative Donald Dölle aus Groß Germersleben ein Plakat abholen. Bei der Banneranbringung in der Nähe von Flott’s Höhe waren zahlreiche Einwohner dabei.

Kommentar schreiben:

spd.de - Das sozialdemokratische Nachrichtenportal
SPD Sachsen-Anhalt
Unterstützen Sie die SPD!