Bürgerinitiative „Rettet das Freibad“ – Wir haben es geschafft
Sieg !!!!! Anke Hustedt, Ines Schreinert und Ich von der Bürgerinitiative „Rettet das Freibad“ haben den ersten Bürgerentscheid in Sachsen-Anhalt gewonnen !!!! Oscherslebener und sein Gäste können wieder im Sommer in die Fluten springen. Wir, die Bürgerinitiative „Rettet das Freibad“ … Weiterlesen
