Veröffentlicht: 20.08.2019 unter Wahlkreis

50 Jahre Freibad – ein großes Fest für alle im Bad

Das Freibad in Oschersleben wurde am 16. August vor genau 50 Jahren eröffnet. Für uns als ehemalige Bürgerinitiative “Rettet das Freibad” Grund genug auch 50 Jahre später ausgiebig diesen runden Geburtstag zu feiern. Eine Menge an Vorbereitung hat sich mehr als gelohnt. Über 3.000 Besucher haben einen tollen Nachmittag erlebt und ausgiebig gefeiert. Wir werden auch weiterhin gut aufpassen, dass uns diese tolle Bad erhalten bleibt.

Natürlich hatten wir drei uns auch sehr gefreut vom Landrat eine Dankesurkunde zu bekommen. Und die organisierte MDR-Sachsen-Anhalt-Party auf der Bühne hat so richtig für Stimmung gesorgt.

Kommentar schreiben:

spd.de - Das sozialdemokratische Nachrichtenportal
SPD Sachsen-Anhalt
Unterstützen Sie die SPD!