Veröffentlicht: 15.05.2016 unter Wahlkreis

In Sachen Freibad werden wir hingehalten !

Es ist schon erstaunlich, der Sinneswandel der Stadt. Erst wird zugesichert, ein Teil der riesigen Betonflächen im Freibad zu entsiegeln, um den Anteil der Liegeflächen mit Wassereinblick zu erhöhen – und nun Pustekuchen. Gerade ältere Besucher wünschen sich das, um meist ihre Enkelkinder beim Baden zu beaufsichtigen und zu beobachten. Nun ist zu hören, das wird für diese Saison nichts. So sieht keine verlässliche Kommunalpolitik aus. Die Menschen freuen sich auf den so hoffen wir alle, heißen Sommer. Und groß an Veränderungen im Bad ist nix passiert. Das ist mehr als schade.

Strandkorb 1Internet Z

Wer will schon wie im Bild auf Beton weiterhin sitzen. Wir fordern eine Entsiegelung wie zugesichert. Dafür Daumen hoch. Fordern wir das gemeinsam ein. Macht Euch dafür stark. Macht mit!

Kommentar schreiben:

spd.de - Das sozialdemokratische Nachrichtenportal
SPD Sachsen-Anhalt
Unterstützen Sie die SPD!